BLUE
AB
Axel Bulthaupt
@axelb.bsky.social
Norddeutschland, was mit Medien und zunehmend gern auch ohne 😊 besorgter Bürger aber anders
426 followers1.1k following203 posts

LUlurhenne.bsky.social

Wäre es eigentlich zu viel von der Zeit verlangt, selbst zu recherchieren und diese Zahl zu berichtigen? Weniger als die Hälfte der erwerbsfähigen Bürgergeldbeziehenden sind überhaupt arbeitslos und hiervon wiederum verweigern nur einige wenige nachhaltig die Aufnahme einer Arbeit.

1
DAdietherast.bsky.social

Das Arschloch sagte bei FalseBaLanz, dass ihm ganz viele Unternehmer "Ich habe Angestellte, die wollen ins Bürgergeld, weil sie dann mehr Kohle haben." sagen. Es müsste also demnach seit Einführung Bürgergeld einen Anstieg an Berechtigten geben. Dem ist aber nicht so.

1
noirpi.bsky.social

Linnemann und seine unchristlische Kacktruppe sind sich nur zu fein offen zuzugeben das sie Zwangsarbeit befürworten. In den Augen dieser Sautruppe gilt... Arbeite um zu leben oder verrecke du unwertes Stück! Diese Truppe scheißt auf das GG nicht weniger als die blaunen Faschisten der AfD!

0
Aarraial.bsky.social

Wenn diese Zahlen überhaupt nur halbwegs korrekt sind, handelt es sich bei ca. 6 Millionen Hilfeempfängern um einen aufgebauschten "Fliegenschiss".

0
quallenchor.bsky.social

Das Pro lem ist die Wortwahl der @zeit.de - „er schätzt“ klingt nach etwas Realitsischem, Bedenkenswertem, auf Anhaltspunkten Basierendem.

0
Jjulimond.bsky.social

Das BVG hat doch längst eindeutig geurteilt, dass das nichtg geht. Mich macht das wütend, dass die immer wieder mit solchen Behauptungen auf Wählerfang gehen, obwohl sie genau wissen, dass es juristisch nicht möglich ist. Das ist nicht viel besser als Trump. Verlogen und unehrlich.

0
AB
Axel Bulthaupt
@axelb.bsky.social
Norddeutschland, was mit Medien und zunehmend gern auch ohne 😊 besorgter Bürger aber anders
426 followers1.1k following203 posts