BLUE
Profile banner
NS
Natascha Strobl
@nataschastrobl.bsky.social
Politikwissenschaftlerin usw
36.9k followers305 following3.3k posts

Die Lösung ist die Ebene zu wechseln statt Kulturkampf-Agitation verschämt mit zu machen. Die Lösung für Messerangriffe migrantischer junger Männer ist doch nicht Grenzkontrolle. Was für ein Unisinn. Was für ein Nichtzusammenhang. Unfug. Man muss Probleme konkret angehen, nur dann ist AfD schlagbar.

4

Irgendein sinnbefreiter Schnellschuss sendet das Signal aus, dass die AfD wohl irgendwie recht hat. Also muss das bei allem anderen auch so sein und dann kann man sie ja auch wählen. Die AfD hat nicht recht, nicht nur wertemässig nicht, sondern auch sachbezogen nicht. Das muss die Message sein.

5
Bbeegleboy.bsky.social

Das Problem ist das es in Deutschland keine klassische Linke mehr gibt (als soziale Gruppe oder Partei). Die SPD hat sich von Schröders third way inhaltlich nicht erholt, die Linken werden von Russland-hörigen Ostalgigern fragmentiert. Da gibt es kein ideologisches Fundament.

1

Viele Jahrzehnte hat man auf allen Ebenen bei der Integrationspolitik versagt und will jetzt schnell wieder ein Pflaster draufkleben, um das Thema in die Zukunft zu schieben. Nur sitzen halt jetzt europaweit die Faschisten in den Startlöchern…

0
Nnosi.de

⸮ „Probleme praktisch angehen“ ist gegeben, wenn keine „migrantischen jungen Männer“ mehr über deutsche Grenzen kommen und wir alle Migranten rauswerfen. Die können doch in anderen Länder Leute abstechen und uns Deutsche in Ruhe lassen. Wir aufrechten Deutschen lieben Ruhe und Gemütlichkeit. ⸮

Ein freundlich lächelnder Mann mittleren Alters im schwarz-weißen Karo-Hemd, mit Seitenscheitel und Strähne in der Stirn, steht vor einer Tapete mit Hakenkreuzen und Reichssymbolen (mit KI generiertes Bild)
0
Profile banner
NS
Natascha Strobl
@nataschastrobl.bsky.social
Politikwissenschaftlerin usw
36.9k followers305 following3.3k posts